STUDIO

DAS STUDIO / DAS LABEL

Unser Priduktions und Arbeitsplatz.

Das CIDAS MUSIC Studio ist ein kleines Homerecordingstudio.


Wir bieten also alles in EINEM Raum an.
Recording, mischen, produzieren, Kaffe usw.
Grundsätzlich können wir die gleichen Leistunen bieten, die auch ein echtes Tonstudio bieten kann, aber natürlich im kleinerem Umfang.
Das heisst, ein akustisches Schlagzeug oder Streichorchester geht bei uns leider noch nicht.
Unsere Zielgruppe ist der Hobbymusiker, Amateur oder auch Experimentierfreund für Projektarbeiten um tolle Ergebnisse zu erziehlen.
Sollte es einmal bei uns nicht passen, bieten wir Dir gerne Empfehlungen ins echte Tonstudio im nahen Umkreis an.

WHY CHOOSE US?


Wir bieten in extrem lockerer Athmosphäre erste Studioerfahrungen für absolute Neulinge!
Wie bieten komplette Musikproduktionen ohne Zeitdruck. Bei uns tickt keine Uhr!!!
Wir bieten Recording, Mixing, Producing zum Schnäppchen-Festpreis!

RECORDING


Wir nehmen Deine Stimme, Deine Gitarre, Dein Klavierspiel usw auf.

MIXING


Bereits fertige Spuren aus dem Tonstudio mischen wir für Dich zum kompletten Song.

PRODUCTION


Wir produzieren mit Dir Deinen Wunschsong. Genre vollkommen frei. Von der Ballade über den Schlager bis zum Dancehit.
Das volle Programm von der Idee übers Recording, produzieren und mischen. 

OUR HISTORY


CIDAS MUSIC inklusive seinem Vorläufer gibt es seit mehr als 20 Jahren.
1998 wurde bereits der erste Song produziert und digital veröffentlicht. Über vielen Soloproduktionen bis hin zu kleinen Projekten die über die Landesgrenze hinaus gehen ist heute ein kleines bescheidenes Label und Studio entstanden indem in freundlicher Atmosphäre musiziert werden kann.
Singer/Songwriter, Danceproduktion, Popmusic, kleine Bands usw.
Inzwischen kann Cidas Music auf über 100 Produktionen mit verschiedenen Künstlern zurück blicken.

Copyright 2019 @ All Rights Reserved